Geben K.I.Z oder AnnenmayMayKantereit Autogramme?

3 Antworten

Also damals, so vor ca. 4 Jahren sind sie nach der Show raus gekommen und haben Fotos mit mir gemacht und geplaudert und Autogramme gegeben.

Aber da waren die Hallen bei weiten nicht so gefüllt wie jetzt. Denke aber , dass die das immer noch machen :)

Was denn für ein KIZ Konzert? Die Tour ist doch seit Samstag vorbei? Aber bei KIZ sind die Jungs bei der Tour meistens rausgekommen.

Bei Annenmaykantereit habe ich nach dem Konzert noch keinen von denen für Fotos/Autogramme gesehen.

meistens am Merch...aber auch nicht bis morgens,also n bisschen ranhalten sollte man sich da schon...