Gibt Blackpink nach Konzerten autogramme oder kann man sie irgendwo nochmal sehen? Und wie läuft so ein Konzert ab?
Ich gehe dieses Jahr auf ein Blackpink Konzert im August nach Paris und wollte wissen, ob die bei Konzerten auch autogramme geben ? Ich sehe so oft auf yt, dass bp ihren Fans irgendwas unterschreiben, weiß aber nicht genau, wo dass passiert.
3 Antworten
Von deren letzter Tour gab es ein send off aber hab nicht gesehn dass es da groß Autogramme gab sondern eher kurze Interaktionen
Danke für die Info das würde mir auch schon reichen 😄
Für diese Band kann ich es leider nicht sagen, aber es gibt nur sehr sehr wenige Bands die das machen. In letzter Zeit werden Zusatztickets für Konzerte beliebter, mit denen man sich einen früheren Eintritt und/ oder ein Meet & Greet kaufen kann. Das ist aber ganz schön teuer.
So oder so wünsche ich dir viel Spaß beim Konzert.
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber wegen eigener Erfahrung bei anderen Konzerten glaube ich nicht das du ein Autogramm bekommst. Bei mir stand mal in den Tickets das man ein Autogramm bekommt, wenn das bei dir nicht steht dann denke ich eher nicht. Das auf YT könnten auch Videos von Fansigns also Signierstunden sein, die sind meisten aber nur in Korea oder manchmal glaube ich auch in der USA