Geben Jungs auf oder kämpfen sie weiter?

6 Antworten

Junge, was soll ich mir erkämpfen? Sie hat nein gesagt, ab dem Punkt ist vorbei und zwar komplett. Da kann man's vergessen mit „ich kämpfe weiter“ ab dem Punkt ist es nur noch „Gib. Jetzt. Auf“

Denke, dass es er an der jeweiligen Person liegt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauensgespräche, Pädagogische Erfahrung.

Kommt auf den Jungen an, ich persönlich würde es sein lassen.

Wenn sie mich nicht will, Pech gehabt. Sie ist nicht die einzige.

Im durchschnitt geben Jungs sicher nicht so schnell auf wie Mädels...

Von Frauen liest man hier auch oft antworten wie "wenn er dich nicht will dann such dir nen besseren etc." Kerle sind da eher Hartnäckiger.

Ich erzwinge nichts, wenn du nichts willst, bist du halt die Falsche.