Gebannt von miencraft server und kann nicht entbannt werden?

6 Antworten

geh auf der server seite in die konsole und gib ein "/unban (name von deinem Freund)"

IssacHD
Fragesteller

Unban funktioniert Ned ,Pardon auch ned

EinfachCyptexYT  29.08.2023, 04:51
@IssacHD

schreib mir auf discord: _cyberfoxy ich bin experte und kenne mehrere wege um dir zu helfen. alternativ können wir hier auf gutefrage schreiben..

lg

Moin,

alle Antworten sind fast falsch. In der Konsole gibt es keinen /, den gibt es nur ingame.

Also in der Konsole: unban spielename oder pardon spielername.

Ingame /unban spielername oder /pardon spielername.

Neustart oder reload nicht erforderlich.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
IssacHD
Fragesteller

Hat alles Ned funktioniert

IssacHD
Fragesteller
@katzebiggi

Gar kein aber egal ich habe einfach einen neuen Server erstellt mit der selben map

Neueruser541  11.09.2023, 10:04
@IssacHD

Also mit ist das auch mal passiert da müsste ich mehrere Male Unbannen oder falls du ein Plugin hast das Bans machst musst du das löschen. Maybe ja /unbanip spielername

Konsole öffnen und den Befehl:

/pardon <username>

eingeben.

Falls der Server Probleme macht, neustarten und / oder direkt die banned-players.json bearbeiten und den Eintrag mit dem Nutzernamen deines Freundes Löschen.

IssacHD
Fragesteller

Hab ich alles schon versucht bei aufs neustarten sobald ich die Seite aktualisieren ist er wieder gebannt

DieFreistunde  22.06.2023, 18:34
@IssacHD

Hat jemand aus Spaß einen Command block platziert, der ihn immer Bannt?

IssacHD
Fragesteller

Neu starten hat auch Ned funktioniert

DieFreistunde  22.06.2023, 18:37
@IssacHD

Wenn du deinen Freunden OP Rechte gegeben hast und Command Blöcke aktiviert hast, wird bestimmt jemand einen Command Block Platzierthaben der ihn immer Bannt.

Deaktiviere mal Command Blöcke in der server.properties Datei oder in der Aternos Übersicht.

Wenn das alles nichts hilft: Welt Sichern und Server neu aufsetzen. Dann aber nur dir OP Rechte geben.

Hast du es schon durch die Konsole schon versucht?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
IssacHD
Fragesteller

Ja

Narrativium  22.06.2023, 18:30
@IssacHD

In dem Serverordner sollte es eine "banned-players.json" geben. Dort sollte sich dein Freund drinnenbefinden, rauslöschen, speichern und Server neustarten.

Wenn das nicht hilft, den Aternos Support kontaktieren.

server löschen und neu aufsetzen

aber vorher welt sichern.

Dann kann er wieder drauf .

Woher ich das weiß:Hobby – because life
IssacHD
Fragesteller

Ja hatte ich schon gemacht, hat funktioniert, danke für die hilfe