Gdata findet viele infizierte Dateien, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass sie in der Quarantäne Dateien im System32 sind besonders wichtig. Das allerbeste wäre eine Rücksetzung auf Werkseinstellung aber da benötigst du die System DVD. Mit Temp Dateien solltest du mal Googln wie die sich auf das System auswirken. Alle lassen sich nicht desinfizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KritischerKant
30.03.2016, 20:03

Was muss ich denn da genau machen? Das ist ein asus laptop und die box mit allem wo der drinn war hab ich auch noch. Einfach einstellungen.pc zurrücksetzen und dannach system wieder aufspielen? 

0

Bei 8000 gefundenen Viren würde ich die wichtigsten Daten sichern und den Rechner komplett neu einrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?