Gays - Was haltet ihr von Dpics?

3 Antworten

Das ist wieder einmal so eine Frage, als ob es DIE SCHWULEN als homogenen Block gäbe. Auch Schwule sind wie Heteros sehr unterschiedlich. Es gibt welche, die nie im Leben ein dick pic verschicken würden, und andere, die anderen unaufgefordert alles von einem zeigen.
Ich will mich (selbst schwul) nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber ich denke, dass es unter schwulen Männern schon verbreiteter ist, denn man will ja nicht die „Katze im Sack“ kaufen. Deshalb spielt neben der Frage, wer top und wer bottom ist, meist auch die Frage nach der Pimmelgröße eine Rolle, und da ist ein dick pic doch ganz hilfreich als Beweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Das ist sehr unterschiedlich würde ich sagen. Gibt aber denke ich schon einige Gays die das anziehend finden. Kommt aber auch immer auf die Umstände an. M17

Kann man sicher nicht verallgemeinern, da ist jeder anders