Gay Anal Entkrampfungsspray was gibts da?

3 Antworten

Salue Magic

Deinen Endmuskel kannst Du willentlich entspannen, es ist also eine mentale Sache.Normerweise kannst Du ihn problemlos entspannen, wenn Du auf dem WC Dein "grosses Geschäft" machst.

Bei mir hat es als Anfänger geholfen, wenn ich vorher auf dem WC die Duschbrause genommen und kurz an den Anus gedrückt habe. So entleert sich der Darm. So war ich dann sicher, dass keine Reste mehr drin sind und ich nicht riskiere dass beim Entspannen noch Fäkalien herauskommen. Zudem bist Du hinten, innen und aussen, auch ganz sauber.

Dein Partner sollte Dich aber auf jeden Fall zuerst mit viel Gefühl mit einem, zwei und drei Fingern, eventuell auch oral, und viel Gleitmittel, auf seinen Penis vorbereiten. So bist Du komplett entspannt und freust Dich auf die Hingabe an Deinen Partner.  So klappt es dann auch mit dem Entspannen.

Tellensohn

Ja, solche Sprays gibt es. Zum Beispiel das hier: https://www.amazon.de/Explorer-ER10916-Spray-Relaxed-Intercourse/dp/B00280OP2Y/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Analspray&qid=1598279433&sr=8-5

Man sollte sich bei der Anwendung aber immer bewusst sein, dass Schmerzreize dem Körper helfen sollen, Gefahren zu erkennen und Verletzungen vorzubeugen. Von dem her sollte man es auch mit dem Spray nicht erzwingen!

Anilotion extreme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger