Gaubt ihr an die wahre liebe und Seelenverwandten? Und wieso?

2 Antworten

Da es keine Seele gibt, kann es auch keine Seelenverwandtschaft geben. Das Konzept wäre zudem auch noch eine ziemliche Katastrophe und die Wahrscheinlichkeit der richtigen Seele zu begegnen ist selbst mit der Annahme, dass beide zur selben Zeit leben, astronomisch gering.

Liebe ist eine Empfindung, die man nur für sich selbst anerkennen kann. Die eine Form als wahr und die andere als nicht wahr zu bezeichnen ergibt so viel Sinn wie Schwarz und Rabenschwarz.

Ich glaube an wahre Liebe, aber nicht an Seelenverwandte. Weil es wahre Liebe gibt, aber keine "Seelenverwandte". 💀💀