Wie kann ich die wahre Liebe finden?

5 Antworten

Hi Luna267, so wie es dir aktuell geht, ging es mir auch eine Zeit lang. Aber ich habe nie die Hoffnung aufgegeben. Stattdessen habe ich immer und immer weiter gesucht bis dann dieser Moment kam, wo ich dann letztendlich die richtige gefunden habe. Deswegen kann ich dir nur mit auf dem Weg geben, dass du nie denn Kopf hängen lässt, stattdessen einfach weiter suchst. Glaub mir, eines Tages wird schon der Moment kommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und wünsche dir alles Gute!

Du kannst nur dann jemanden kennenlernen, wenn du ihn kennenlernst. Das klingt doof, ist aber die Wahrheit.

Dir bleibt also nichts anderes übrig, als Männer(?) anzusprechen. Das hat den Vorteil, dass du dich nicht mit ihnen verabreden musst. Du musst nicht viel Zeit und nicht viel Energie investieren. Geld für eine Goldmitgliedschaft musst du auch nicht investieren.

Diese kleine Anleitung ist eigentlich für Männer. Aber ich denke, du kannst für dich eine Menge daraus mitnehmen.

https://www.wattpad.com/story/288966112-wie-man-ein-m%C3%A4dchen-anspricht

Die Wahrscheinlichkeit lässt sich erhöhen, wenn du auf der Suche nach Eigentschaften Ausschau hältst, die darauf schließen lassen dass es der richtige ist (:D). Der Prozess ist teilweise natürlich. In deinem Fall sind möglicherweise stehen möglicherweise psychische Probleme im Weg, z.B. Bindungsängste. Du musst die Fehler, welche bei der Suche dazu führen dass es nicht funktioniert erkennen und eliminieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schwierig, ein Kumpel von mir ist über 40 und noch single..

Es gehört einiges dazu, besonders Glück..

Selbst wenn man jemanden gefunden hat, heißt das noch garnichts. Menschen verändern sich und man lässt sich immer nur ein bisschen verbiegen bis man sagt "Stop!"..das wird so nix...

Nur weil deine Freunde alle vergeben sind, heißt das nicht dass es so bleibt ;) Jedes Paar wird vor Herausforderungen gestellt..

Ich kann das Gefühl gut nachempfinden was du hast

aber habe Geduld es kommt eines Tages jemand