Gasvertrag kündigen Umzug?

1 Antwort

Das ein Gasversorger eine Ummeldung vom Einwohnermeldeamt möchte habe ich noch nie gehört.

Kann es sein das du Gas vom Grundversorger beziehst?

Dann könnte ich mir es nur so erklären, dass wenn du innerhalb des Grundversorgungsgebietes des Versorgers umziehst, dieser ja gleich bleibt sofern du dich für keinen anderen Versorger entscheidest.

In dem Fall möchte der Versorger nur die Unterlagen an die richtige Adresse senden und dich im System korrekt anlegen.

Ansonsten Fällt mir derzeit keine andere Erklärung ein.

KaBe24
Fragesteller

Nein, beziehe mein Gas nicht vom Grundversorger.