Gasgrill flammhöhe?
Ich habe einen o-grill 800t gebraucht gekauft, finde aber dass dieser Recht wenig Leistung zu scheinen hat.
Ist die Flamme auf dem Bild für Maximalstufe groß genug? Oder ist etwas mit der Gaszufuhr? Ggf Flasche?
5kg Flasche hab ich auf 8.9kg gewogen.
50mbar druckminderer. Habe diesen auch einmal durch meinen Pizzaofen minderer getauscht, da ging's dann minimal besser.
Nach Reinigung aller Düsen und des Brennerrohres
1 Antwort
Aufjedenfall, sind die Schläucheballe richitg dran und aufgedreht ?
Sonst mal richtig putzen alles.
Das sollte aufjedenfall nicht so sein

Falls du den zum Laufen bringst dann gönn dir noch Lavasteine und benutze Grillmatten, so bleibt er Sauber und es qualmt nicht so
Ich hab nun die Düsen alle gereinigt und das Brenner Rohr. Sowie die Flasche ganz langsam aufgedreht. Ich glaube jetzt ist das Flammenbild so wie es sein soll oder?
Hab es mal im Beitrag ergänzt. Es wirkte auch so, als ob es heißer geworden ist. Grillrost hab ich mit einem Thermometer gemessen und war über den Flammen 250°c nach 5 Minuten etwa
Super ich hoffe du hast nicht viel bezahlt dafür. So wie der Aussieht hätte ich mir echt ein neuen geholt
Der sah beim Kauf besser aus 😂 das fett ist vom Grillen gestern :) muss ich noch sauber machen
Okay XD. Hab auch mal ein Bild nachgelegt. Ich Grille Sauber XD. Hab auf das putzen keine Lust bzw lohnt es sich nicht 30 Minuten Grillen und 1 h putzen
Ja die Schläuche sind alle richtig dran und dicht.
Ich werde morgen mal probieren den Brenner zu reinigen, ggf. Ist der wie man oft liest verschmutzt durch spinnen und co