Gas-Durchlauferhitzer - KEIN warmes Wasser mehr!

3 Antworten

Das nennt sich "Zündflämmchen" und ist alles andere als sparsam da es ja ständig Gas verschwendet. Moderne Geräte zünden elektrisch und brauchen kein Gas wärend sie auf ihren Einsatz warten.

Kommt denn ordentlich Wasser aus der Warmwasserleitung? Der Durchlauferhitzer geht nur an wenn genut Wasser fließt. Ist der Durchfluß zu gering, öffnet sich auch nicht das Gasventil und es wird nicht geheizt.

Es kann zig Gründe haben. Lass einen Fachmann ran, Gas ist nichts für Amateure.

Am Duschkopf wird es wohl nicht liegen, Fachmann muß ran !