Gartentormelder gesucht...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontaktmelder gibt es auch für Außen, egal ob Licht, Reed oder sonstige und auch mit Funk, damit du keine Kabel legen mußt

santolina
Fragesteller

Hab mir schon nen Wolf gesucht aber nichts gefunden...

Es gibt auch Bewegungsmelder für draußen: Sieht aus wie ein Frosch und quakt wenn jemand vorbeigeht.

Es gibt Solarlampen für den Garten mit Bewegungsmelder. Man kann die Lampe durch ein akustisches Signal ersetzen.

Lichtschranken sind zu aufwändig.

Einen Kontakt der Alamanlage am Gartentor , reagiert aber nur auf das Öffnen.

santolina
Fragesteller

Klasse, endlich habe ich das Richtige gefunden. Einen Bewegungsmelder mit Funkgong von Intertech und auch noch bezahlbar. Hatte wohl immer nicht die richtigen Stichworte bei der Suche gefunden. Mein Eingang zum Areal ist von meiner Wohnung aus nicht sichtbar und ich möchte einfach nur hören wenn jemand näher kommt ohne das ich gleich mit einem lauten akustischen Signal die ganze Gegend alarmiere...Danke...

Liviane  28.04.2017, 20:17
@santolina

Kannst Du mir sagen, was Du für ein Modell gefunden hast? Ich

bin schon ganz verzweifelt . Ich finde einfach nichts. Danke für die Mühe einer Antwort.

Liviane