Gartenstühle lila geworden?

3 Antworten

Das kann ein Grauschleier sein, vom intensiven Sonnenlicht. Das sind bestimmt Plastikstühle. Gibt ein Putzmittel dagegen im Baumarkt. Damit werden sie fast wieder weiß. Antigilb aus dem Bootsbereich könnte auch helfen.

Wahrscheinlich abgemalt worden . Oder das war die originale Farbe unter der weißen .

Wenn es sich nicht mit Scheuermilch abwaschen lässt, Sei froh drüber. Weiß ist ja nun wirklich eklig, langweilig und dreckempfindlich.