Gartenhaus massiv und hochwertig, wer hat Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben eins von Finnia mit 44mm Wandstärke, prima Qualität und die gibt's auch mit Doppeltür. Schau mal hier http://gartenhaus-finnia.de/produktkategorie/gartenhaus/blockbohlenhaus-44mm/

Wir haben unseres selbst aufgebaut, allerdings mit Hilfe :) Wenn man ein bißchen mehr handwerkliches Geschick hat, sollte der Aufbau aber kein Thema sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hihi,

massives Gartenhaus bedeutet bei mir ein Gartenhaus von Wolff Finnhaus. Da gibt es Gartenhäuser bis zu einer Wandstärke von 70mm. Du findestim Internet viele Anbieter. Ich würde dir zu dem Wolff 5 Eckhaus Katrin 44 b raten. Sieht mega aus und kannst auch einfach selbst aufbauen weil man die Bohlen einfach ineinander stecken muss. Ein wenig handwerkliches Geschick sollte schon vorhanden sein. Ich meine damit, dass zwei linke Hände eher nicht von Vorteil ist. ;)

kannst dir mal hier die Beschreibung dazu durchlesen: https://www.onlineshop-baumarkt.de/de/marken/wolff-finnhaus/finnhaus-gartenhaeuser/wolff-finnhaus-5-eckhaus-katrin-44-b

 - (Garten, Lagerung, gartenhaus)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billiger und gefahrloser wird es sein wenn Du Dich in 2 oder 3 verschiedenen Baumärkten umsiehst und Dir Angebote geben lässt, inkl. Aufbau! Auch im Internet gibt es interessante Angebote!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?