Neues Gartenhaus - Erfahrungen mit Karibu?

3 Antworten

Hallo Mary,

also falls deine Frage noch aktuell sein sollte, ich habe ein Gartenhaus von Karibu gekauft und muss sagen, dass ich mit dem Preis-Leistungsverhältniss absolut zufrieden bin. Ich habe das Karibu Gartenhaus Multi Cube 4 mit dem Anbau in 300 cm. Ich liebe dieses Terragrau. Das macht das Haus einfach total modern. Ich habe vorher mit den verkäufern telefoniert um mich beraten zu lassen und dabei kam dieses Schmuckstück heraus.

Die Qualität des Holzes ist meiner Meinung nach sehr gut. Aufbau muss man zwangsläufig auch nicht mitkaufen, da das Steck und Schraubsystem ziemlich einfach zum Aufbauen ist. Auch für Leute die nicht so technisch versiert sind wie ich ;) Das Gartenhaus hat ca. 3 x 3 Meter.

- (Garten, Handwerk, gartenhaus)

Ich möchte mich gerne nochmal zum Thema Gartenhaus melden. Ich habe gesehen dass Onlineshop-baumarkt aktuell ein Super Angebot hat weil die 10 jähriges Jubiläum haben. Da gibt es zu jedem Karibu Gartenhaus dir Dacheindeckung gratis dazu. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. Lg

Ich hoffe es ist noch einigermaßen aktuell bei dir.. Also wir haben unser Gartenhaus auf www.gartenhaus2000.de gekauft. Dort gibt es die Marken Wolff Finnhaus, Karibu, Palmako und Lasita Maja.

Wir haben uns für Wolff Finnhaus entschieden, was aber mehr damit zu tun hatte, dass wir uns in der Gartenhaus-Ausstellung in Rüthen direkt in das Gartenhaus Langeoog verliebt haben :-) Daher haben wir im Internet mal geschaut, welcher Online-Shop das beste Preis-Leistungsverhältnis anbietet und sind so dann auf Gartenhaus2000 gekommen. Oh und unser Gartenhaus hat 18,7 m² Grundfläche..

Wir haben den Montageservice dazu genommen - es hätte wahrscheinlich auch alleine geklappt, aber so bist du auf Nummer sicher, dass es wirklich gut aufgebaut wird und falls mal ein Problem auftaucht, hast du direkt einen Ansprechpartner vor Ort. Das Montageteam war sehr nett und es hat alles einwandfrei funktioniert :)

Was möchtest Du wissen?