Garnelen verschwinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstorbene Garnelen sieht man oft kaum wenn sie zwischen Pflanzen hängen. Und die sind dann nach spätestens zwei Tagen auch komplett weg weil sich alles bis auf den Panzer ziemlich schnell auflöst. Und den Panzer kann man nicht unterscheiden ob es ein verstorbenes Exemplar oder nur eine Häutung ist.

Wenn es aber auffällig viele Tiere betrifft würde ich mal die Wasserwerte kontrollieren!

Stiviti
Fragesteller

Wasserwerte sind alle gut. Es betrifft nur ab und zu mal ein Tier. Den einen Tag schien die Garnele noch putzmunter und hat auch normal gefressen. Am nächsten Morgen war sie einfach weg. Hab alles durchsucht udn auch in den Pflanzen geguckt. Sollte aber ja auch nciht zu übersehen sein da es eine für eine amanogarnele sehr große war