Garnele alleine halten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm. Also ich denke alles was nicht Amano oder Neocaridina davidi ist geht als außergewöhnlich durch.

Bei Zwerggarnelen ist es auf jeden Fall sinnlos so wenige zu halten, weil die Chance auf Vermehrung dann ja gering ist. Da sollte man schon mindestens 6 7 nehmen. Die Vermehrung macht ja erst das Becken voll.

Kennst du diese hier?

https://www.interaquaristik.de/tiere/garnelen/sueae-wasser-kardinalsgarnele-caridina-dennerlei/a-10748