Garmin Connect, erstellte Strecke?
Hey Freunde. Hab letztens mal ausprobiert, mir von Garmin Connect ne Strecke erstellen zu lassen,,also Länge, Richtung, Startpunkt vorgegeben. Am Anfang drs Trainings ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich evtl falsch rum laufe, keine Vibration, kein Piepen. Erst als ich angehalten habe , kam plötzlich sowas wie...wieder auf der richtigen Strecke usw. An Knotenpunkten war es auch immer ziemlich wirr. Die Uhr hat mich auch nie darauf aufmerksam gemacht, wo ich zb nach 500m hin muss. Meine Frage: Kann es sein, dass Garmin automatisch zuerst den Urzeigersinn einplant? Bin entgegen dem gelaufen. Leider kann man in der App nichts darüber erfahren, kein Pfeil zb. Es wird nur gesagt...kann losgehen. Die Strecke war definitiv richtig.
1 Antwort
Du legst mit der Erstellung der Strecke ja die Richtung fest und wenn Start- und Ende der Strecke nicht unbedingt auf den Meter identisch sind, siehst Du in der Connect-App auch den (grünen) Start- und (roten) Endpunkt.
Die Uhr hat mich auch nie darauf aufmerksam gemacht, wo ich zb nach 500m hin muss.
Was für eine Uhr hast Du denn? Die Uhr muss natürlich auch in der Lage sein, die Karten wiederzugeben.
Sorry!! Ich rede von der automatisch erzeugten Strecke, und die endet genau am Anfang. Da ist nur dieser Punkt und die Strecke. Habs Grad mal mit ner Radstrecke probiert,,da konnte ich es an den nummerierten Anstiegen erkennen, wo es lang geht. Aber dieser eine Lauf da hatte null Wegpunkte oder Bemerkungen. Mein garm7n ist ein Forerunner 245