Garantieanspruch bei abgebissene Kabel (Kopfhörer)

4 Antworten

Nein,da greift keine Garantie.Wenn deine Freundin eine Haftpflicht -Versicherung hat oder deren Eltern,wenn sie noch minderjährig ist oder noch bei ihren Eltern wohnt,kann es sein,dass die Haftpflicht den Schaden begleicht.Evtl nicht sagen,dass es die Katze war.

Jumpel
Fragesteller

Wir haben beide eine Haftpflicht Versicherung. Werden es dann wohl darüber laufen lassen. Eigentlich wäre mir das ja egal, aber bei dem Preis macht man mal eine Ausnahme :-D . Vielen Dank

Pinsel11  17.02.2014, 01:24
@Jumpel

Ja bitte.Wenn ihr sagt,dass es die Katze war,kann es sein,dass die Haftpflicht nicht eintritt,weil dann evtl eine Tierhaftpflicht nötig wäre.

dafee01  17.02.2014, 01:25
@Jumpel

Die normale Haftpflichtversicherung deiner Freundin zahlt das nicht! Hat sie eine Tierhaftpflichtversicherung?

Da siehts mit Garantie oder Umtausch wirklich schlecht aus. Einzige Möglichkeit wäre, wenn deine Freundin eine Tierhaftpflichtversicherung hat.

Das ist ein Fall für die Haftpflichtversicherung und in diesem Fall für die Tierhaftpflichtversicherung! Hat deine Freundin eine solche?

Vielleicht bezahlt das die Haftpflichtversicherung der Katze? Ich würde erst mal mit ihr reden.