Natürlich kann es sein...verflixt, wieso nimmst du denn die Pille nicht weiter, wenn du Sex hast oder verhütest wenigstens mit Kondom??

...zur Antwort

Da siehts mit Garantie oder Umtausch wirklich schlecht aus. Einzige Möglichkeit wäre, wenn deine Freundin eine Tierhaftpflichtversicherung hat.

...zur Antwort

Ist normal. Strick die Teile erstmal fertig. Vor dem Zusammennähen die Teile mit Nadeln auf dem Sofa oder einer Decke glatt befestigen, mit ein wenig Wasser befeuchten und trocknen lassen. Danach kannst du sie besser zusammennähen.

...zur Antwort

Mal abgesehen von legal ( wer wills denn prüfen ? )...man sollte die Zugangsdaten für SkyGo nur jemandem geben, dem man auch seine Kreditkartendaten geben würde.

Mit der Sky Pin kann man nämlich nicht nur SkyGo nutzen, sondern sich auch in die Kundendaten einloggen ( also kündigen oder neue Pakete dazubestellen ) oder Filme auf Select bestellen, die natürlich dann dir vom Konto abgebucht werden.

...zur Antwort

Hinweis 310 bedeutet, daß dein Receiver das letzte Freischaltsignal nicht empfangen hat. Kann mal passieren, da hilft es nicht, auf dem Sender stehen zu bleiben. Service anrufen, kostenlose Hotline steht unten, nach ca. 1 Minute ist alles wieder frei.

...zur Antwort

reicht nicht. Wenn du überweist, mußt du die Vertragsnr. angeben ( NICHT die Kd.Nr. und schon gar nicht den Namen ). Nur dann wird das Geld innerhalb 2 Tagen deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Ansonsten kann es erheblich länger dauern und evtl. kann dann das Programm gesperrt werden, wenn die Zahlung zu spät ist. Ruf beim Service an und gib deine Vertragsnr. da an.

...zur Antwort

Du kannst ein Paket gegen ein andres tauschen und die Laufzeit beginnt damit neu. Aber nur tauschen, verkleinern kannst du deinen Vertrag nicht, das geht nur zum Laufzeitende.

...zur Antwort

ja, da hast du eine ganz schlaue Katze, lach....sie bemerkt, womit du dich beschäftigst und will dich davon ablenken, damit du dich um sie kümmerst.

Geht mir genauso ( ich hab allerdings zwei davon )...wenn ich Zeitung lese, wird sich drauf gelegt, beim Fernsehen muß Katze sich vor dem Bildschirm ausgiebig putzen und am Laptop versuch ich die Tasten zwischen den Pfoten irgendwie zu finden.

So sind sie und so lieben wir sie doch auch....viel Spaß mit deiner Fellnase

...zur Antwort

Behalt ihn auf jeden Fall zu Hause, evtl. kommt irgendwann die Aufforderung, ihn zurückzuschicken. wenn du ihn dann nicht mehr hast, müßtest du ihn mit 199€ bezahlen, wenns ein Festplattenreceiver ist, sogar 399€. Ansonsten mach dir keine Sorgen, für die Zeit mußt du nichts bezahlen.

...zur Antwort

Hunde gehen plötzlich aufeinander los!

Hi ihr lieben , ich wende mich heute an euch um etwas Klarheit zu vermitteln =)

Also erst mal vorweg : Rüde 1 , 1 Jahr 1 Monat , un-kastriert , Bernersennen 36 kg

Rüde 2 , 8 Monate , un-kastriert , Rottweiler , ca. 30

So , die 2 Rüden haben sich eigentlich von Anfang an gut verstanden, wenn sie aufeinander getroffen sind wurde fleissig gespielt ohne knurren ohne bellen . Eines Tages so vor etwa 2 Wochen waren die jeweiligen Herrchen mit den Hunden zusammen Gassi, ab von der Leine und dann ging es los. Erst haben die beiden normal miteinander gespielt, bis Rüde 2 auf Rüde 1 aufhocken wollte . Rüde 1 hat sich dass nicht gefallen lassen und plötzlich ging es los. Sie bellten beide wie wild , knurrten und fingen an sich zu beissen .Anfangs haben beide Herrchen gedacht sie machen dass unter sich aus , doch als es dann zu heftig wurde gingen sie dazwischen. Hunde wurden angeleint und man lief noch ein stück weit miteinander . Die Hunde haben beide an den Leinen gezerrt und gefiepst weil sie zueinander wollten.Nach ca. 10 min laufen gingen beide nachhause weil in der Zwischenzeit festgestellt wurde dass Rüde 2 eine Verletzung an der Pfote hat ( die aber erst nach dem Gerangel entstand) . Nun haben sich die Rüden wegen der Verletzung 2 Wochen nicht gesehen , und als sie heute aufeinander trafen ist Rüde 1 sofort auf Rüde 2 los der sich natürlich gewehrt hat , wieder wurden beide getrennt da es schon etwas später war und beide Hunde fürchterlich laut bellten( 22 Uhr im garten eine Wohnsiedlung ) Die Herrchen sind gute Freunde und möchten eigentlich nicht dass immer einer ohne Hund kommen muss.

Hatte jemand vielleicht schon mal eine ähnliche Situation ??Kann jemand Tips geben oder Helfen ? Wäre wirklich schade wenn man dass nicht in den griff bekommt.

Sorry für den langen Text und DANKE für die , die ihn gelesen haben und mir vielleicht etwas Raten können .

...zur Frage

Man sollte Rüden immer kastrieren lassen, weil sie dann das Machtgehabe verlieren und umgänglicher werden.

...zur Antwort

weils komisch klingen würde, wenn man sagte, das ist die Frau vom Hasso...:)

...zur Antwort

Meistens ist es andersrum. Man ist öfter mal im Leben von andren Menschen enttäuscht, aus welchen Gründen auch immer. In 99% aller Fälle wird denen nix passieren.

Aber wenns dann doch so ist, macht man sich Vorwürfe, warum man im Streit mit ihnen auseinander gegangen ist und überlegt, ob man ihnen das Üble nicht doch an den Hals gewünscht hat.

...zur Antwort