Garantie verfall mit cpu kühler wechsel?

2 Antworten

wenn mir ein Fehler passiert und das mainboard oder sonstiges Kapputt geht bekomme ich es dann ausgetauscht?

Nein, natürlich nicht. Der Austausch des Kühlers durch den Anwender ist keine Aktion, die von einer Herstellergarantie bzw. der Gewährleistungspflicht des Händlers abgedeckt ist.

Wenn du es kaputt machst natürlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Meine Welt
flauski  29.05.2022, 22:35

Und wen es ohne sein Zutun im Betrieb ausfällt?

ProfT  29.05.2022, 22:38
@flauski

Verstehe nicht was du meinst. Man sieht ob es zerstört wurde

flauski  29.05.2022, 22:50
@ProfT

Stimmt, Defekte bei Elektronik ist visuell immer sofort lokalisierbar.

ProfT  29.05.2022, 22:58
@flauski

Wenn du da was zerkratzt oder brichst natürlich. Was anderes kannst du nicht kaputt machen. Du scheinst keine Ahnung von Computer zu haben. Lass es lieber ein Fachmann machen