Garantie bzw Gewährleistung bei Motorradbatterie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in den AGB's!

Generell gilt: 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung für neu erworbene Artikel.

Die ersten 6 Monate muss der Hersteller dir beweisen, dass Du Schuld am Schaden hast, dannach musst Du ihm nachweisen, dasses ein Herstellungsfehler bzw. nicht deine Schuld ist!

Hoffe ich konnte helfen,

Liebe Grüße ; )

Schon aufgeladen? Ist eigentlich normal, dass die Batterie über den Winter leer wird. Erste Aktion bei mir am 1. April ist immer, die Batterie 3 bis 4 Stunden lang aufzuladen. Das geht -mit derselben Batterie- jetzt schon seit 7 Jahren so.