Garage Band Minuten Dauer?

1 Antwort

Hat Garage Band eine begrenzte Dauer an Minuten?

Eigentlich nicht. Ich habe schon Mehrspuraufnahmen von 1-2h am Stück damit gemacht.

Ab ca. 10 Minuten hört der Sound auf zu spielen.
Woran liegt das?

Mal darauf achten ob es weiter spielt und nur kein Ton mehr kommt, dann könnte was an den eingefügten Musikdateien defekt sein oder Du hast zu wenig Speicherplatz. Andere Möglichkeiten fallen mir sonst aus der Ferne nicht ein.

AnilaRup
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung!!

Der Sound wird ab 9:45 leiser und verstummt ab der 10:00 Minute.

Die Datei ist völlig in Takt, wenn ich diese z.B. auf die 5:00 Minute nach vorne verschiebe, spielt es ganz normal ab.

Mit dem Speicherplatz müsste ich schauen, obwohl ich letztens meinen Speicherplatz erst gesäubert habe.

Hast Du vielleicht noch eine andere Idee?

BillyShears  02.05.2024, 15:48
@AnilaRup
Der Sound wird ab 9:45 leiser und verstummt ab der 10:00 Minute.

Spannend. Klingt nach einem automatischen Fade Out, da müsste man mal irgendwo in den Einstellungen suchen..

BillyShears  02.05.2024, 20:45
@AnilaRup
Stichwort „Fade Out“ hat geholfen!!! Vielen Dank!!

Sehr cool! 👍