Ganzer roller steht unter strom?

2 Antworten

Der Roller hat ein Masseproblem, denn als du mit dem Draht an den Rahmen gekommen bist, hatte er ja Strom oder - besser gesagt - der Stromkreis war geschlossen.

Jetzt musst du nur noch suchen, wo ein Masse-Draht/Band fehlt.

habe auch den E- starter weggelassen

Da war nicht zufällig ein dickes, wichtig aussehendes Kabel dran, dessen Kabelschuh unter einer der Befestigungsschrauben war und dessen anderes Ende in den Kabelbaum ging, oder?

Justaboi
Fragesteller

also 1 kabel war dran ja aber eas soll ich machen den e starter wieder verbauen?

migebuff  31.01.2023, 17:05
@Justaboi

Zumindest das Massekabel muss wieder ran. Dein Motor ist durch Gummilager mit dem Rahmen verbunden, die leiten nicht.