Ganze Zeit an Horrorfilm denken, warum?

5 Antworten

Zwar kenne ich den Film nicht aber wenn man über Filme nachdenkt und deiner Aussage nach ist es ja keine Angst dann ist daran per se ja nichts schlimmes.

Falls es dir allerdings nach dem anschauen nicht gut geht würde ich einfach sagen du bist eventuell nicht reif genug um damit umzugehen. Es hilft vielleicht im Anschluss irgendeinen belanglosen Müll zu schauen um auf andere Gedanken zu kommen.

verreisterNutzer  13.05.2018, 02:35

Klar ist da schon bisschen Angst dabei sonst wäre es mir ja egal und mir würden die Gedanken nix ausmachen..Aber es geht nach paar Tagen wieder weg und ich muss nicht psychologische Hilfe oderso suchen oder?

JMJreboot  13.05.2018, 02:39
@verreisterNutzer

Eigentlich nicht denn es ist ja nur ein Film, das sollte dir doch bewusst sein? Pure Unterhaltung so wie Millionen anderer Formate die im Fernsehen laufen. Wenn es dich aber tatsächlich so mitnimmt solltest du vielleicht mit jemandem darüber sprechen. Eventuell helfen auch Outtakes oder Making Offs wo man sehen kann das das ganze nur ein Film ist.

Aber viel interessanter ist, wie alt bist du das du dich so schwer damit tust?

Das sind doch keine Horrorfilme das sind Komödien.

Ging mir auch mal so mit einem Film, das ganze geht auch wieder weg. Du solltest dir bewusst sein dass das ganze nur ein Film ist und dich wenn du daran denkst einfach ablenken mit Sachen die dir Freude bereiten.

Guck einfach Rick and Morthy