Ganze Faust rein?

8 Antworten

Das ist durchaus problemlos möglich, allerdings nicht mit dem ersten Versuch. Bin gerne bereit mich als Versuchsojekt zur Verfügung zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit entsprechender Übung und Training geht das, ja.

Bei der Scheide geht das. Aber auch nicht bei allen Frauen, und nicht ohne Übung. Beim Anus (Po-Loch) geht das nicht. Man merkt ja schon, wenn man einmal Verstopfung hat, das da nicht mehr durch geht.

Meine Faust (als Mann) hat einen Umfang von 25cm.

HansWurst58  02.03.2022, 18:39

Mein größter Plug hat 8,5 cm Durchmesser. Insofern stimmt deine Aussage nicht. Natürlich braucht es Übung um gefistet zu werden und es schafft auch nicht jede(r) mit einer großen Männerfaust. Es gibt aber auch kleinere (FRauen)Fäuste. Und es geht bei einigen Leuten sogar noch weiter ... 🥂

PyroRider  12.02.2024, 21:30

Natürlich geht das (weiss ich aus eigener Erfahrung)

Doch das geht! ich hatte selbst schon oft ne hand im Hintern, auch eine ganze faußt. ABer nur die von Frauen! Aber ich habe auchschon Frauen anal gefistet!

Also aus erfahrung das geht! Braucht aber viel Zeit und Gleitgel!

Es gab einen Fall wo ein Junge so was bei seiner Freundin gemacht hat, sie muss jetzt lebenslang Katheter tragen, weil er etwas beschädigt hat. Es muss also wirklich nicht sein und ich glaube nicht dass es angenehm ist

Subdirk  02.03.2022, 15:35

Wo stand das in der Bild?

Unwichtig855  02.03.2022, 16:48
@Subdirk

Nein, das war nicht in Österreich oder Deutschland, sondern in meinem Heimatsland. Es wurde sogar öfter darüber berichtet

HansWurst58  02.03.2022, 18:41

Also, mein größter Analplug hat 8,5 cm Durchmesser. Das entspricht schon einer Männerfaust. Also ja, es geht. Und die Hände von Frauen sind meist kleiner. 🥂