Gaminglaptop welcher?

4 Antworten

Ich habe mir für 900€ auf Kleinanzeigen einen Gaming PC mit RTX 3070 und i7 gekauft. Außerdem auch mit Wasserkühlung und 64 GB Ram. Was ich damit sagen will, ist das das auf Ebay/Kleinanzeigen schon möglich ist. Dort würde ich schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

In der Preisspannklasse von 500-1000+ würde ich dir einen PC empfehlen. Schau mal bei Hardwaredealz oder auf TikTok Benshardware an, da findest du schon sehr gute Sachen. Ohne Angst vor dem Zusammenbauen was viel günstiger ist als einen Fertig zu kaufen, solltest du dir 1-2h nehmen und dich beim Bauen informieren. Wenn du einen Monitor brauchst hol dir einen mit 120hz bei einem 500€ Pc dann kommst du auf 650€. Das alles lohnt sich sehr!

Ich würde mir gerne einen Gaming laptop kaufen, ambesten günstig also so 800€ würde ich ausgeben.

hahahaha

.Ich würde darauf gerne Forza Horizon, Gta, Fortnite etc spielen.

hallelujah...

nagut gta san andreas wurde noch gehen aber sonst wird das schwierig mit ein toaster pc

lass dir ein zusammenbauen gebraucht