Gaming Software immer laufen lassen?

1 Antwort

Hallo HunterXD1998,

Du brauchst die Software nicht offen lassen, du kannst sie ruhig schließen, falls du keine Features benutzt, die die Razer Synapse Software bietet. Das wären z.B Mausgeschwindigkeit, Abtastrate, Tastenbelegung ändern etc.

HunterXD1998
Fragesteller

Änderungen habe ich vorgenommen und zwar 1000hz und 400dpi sind diese dann nicht aktiv sobald ich die Software schließe? Bzw laufen diese dan vielleicht instabil ?

HunterXD1998
Fragesteller

Und bei der Tastatur auch von 500hz auf 1000hz

Trommler55  28.02.2019, 20:47
@HunterXD1998

Ich glaube die Einstellungen werden leider nicht gespeichert, sobald die Software geschlossen wird. Zumindest ist es bei meiner Tastatur/Maus so. Du kannst ja auch einfach test weise die Software schließen und gucken ob die Einstellungen noch geblieben sind. Man kann sie ja bei bedarf wieder öffnen.