Gaming Setup bis zu 750 Euro?

3 Antworten

Wenn du einen Fertig PC kaufen willst, dann sind folgende Shops ganz gut:

HardwareRat

Dubaro (dort auch bei KreativEcke und HardwareDealz schauen)

Memory PC (bei deren Konfigurationen aber oft das Netzteil austauschen lassen gegen bessere Modelle)

CSL Computer (bei deren Konfigurationen aber oft das Netzteil austauschen lassen gegen bessere Modelle)

Da dir schon ein PC von HardwareRat empfohlen wurde werde ich nun einen von Dubaro wählen:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-700-Edition::6792.html

Alternativ noch ein Rechner der etwas von mir geändert wurde und den du mit der Konfig:

2540531

laden kannst.

Ist zwar leicht über deinem Budget aber ein sehr solider PC