Gaming pc um die 2k?

4 Antworten

Dubaro soll relativ gute Möglichkeiten haben.

Bei 2000€ Budget würde ich auf ein AM5 system setzen. Dann kannst du auch in Jahren noch die CPU aufrüsten

Zb so einen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/166/gaming-pc-hardwarerat-1800.8-rtx-4070-ti-ryzen-7600x-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0-win11?c=78

Wenn du auf AM4 oder Intel 12.bzw 13. Gen gehst, kannst du nur Maßen aufrüsten. Da beide Plattformen end of Life sind.

Kauf aber bloß keinen PC bei Amazon, Media Markt, Saturn, Kaufland etc...

Alles überteuerter Mist.

Hardwarerat hat auch gute Systeme, lassen sich aber kaum anpassen (meist nur mehr Speicher etc)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Asra12
Fragesteller

Sehr hilfreich danke 👍

Woher ich das weiß:Recherche
Usj89  10.03.2023, 09:14

Ach du scheisse. Dein ernst?

Usj89  10.03.2023, 09:18
@BennyMarksteder

wer für 2000€ einen 10900k mit Ner 3080 vorschlägt.... Naja der hat entweder keine Ahnung, oder will Trollen.

Daher war ich sehr erstaunt, über deinen Vorschlag.

BennyMarksteder  10.03.2023, 09:18
@Usj89

Nochmal Hallo meinerseits, ich habe mir die frage nun nochmal gründlich durchgelesen und sehe selber den Fehler!

BennyMarksteder  10.03.2023, 09:19
@Usj89

Ich bin tatsächlich nicht mehr so bewandert in dem Thema, wollte dennoch meine Hilfe anbieten, mein Fehler in dem Fall!
LG Benny

verreisterNutzer  10.03.2023, 09:39
@Usj89

Da ist eine 4070ti verbaut. Aber trotzdem etwas teuer. Aber d a ist ja wieder RGB Zeugs drin

Usj89  10.03.2023, 09:45
@verreisterNutzer

Hab nochmal nachgesehen. Bei mir steht im Titel als auch bei den Details, eine 3080

verreisterNutzer  10.03.2023, 09:52
@Usj89

Hä? Das check ich gerade gar nicht. Bei mir:

Info zu diesem Artikel
  • Durch dieses Gaming Monster von Megaport wirst du vor Freude mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund vor deinem Bildschirm sitzen!
  • Dank des phänomenalen, an Power kaum zu überbietenden Intel Core i9 10900KF mit 10 Kernen, 20 Threads und einem Boost Takt von bis zu 5.3 GHz, bist du für wirklich jedes Abenteuer perfekt gerüstet.
  • Ein Highlight in Sachen Grafik ist die NVIDIA GeForce RTX 4070Ti mit satten 12 GB vom extrem schnellen GDDR6X VRAM der neuesten Generation. Features wie Raytracing und DLSS liefern dir unbeschreibliche Grafik und dabei auch noch maximale FPS bei höchsten Grafik-Settings.
  • Durch 32GB super schnellen Arbeitsspeicher (3200 MHz) in Verbindung mit der CPU und einer riesigen 1 TB M.2 SSD erlebst du eine noch nie dagewesene Geschwindigkeit der Spitzenklasse beim Ausführen all deiner Anwendungen.
  • Du bekommst deinen High-End PC von Megaport schon fertig zusammengebaut und mit einer originalen Windows 11 Home Lizenz installiert, natürlich sicher verpackt nach Hause geliefert. Da wir dir beim Kauf eines unserer PCs den beliebten 24 Monate Pick up & Return Service und Kundensupport aus dem eigenen Haus anbieten, bist du rundum abgesichert und hast immer einen kompetenten Ansprechpartner an deiner Seite.

Sehr merkwürdig

Usj89  10.03.2023, 10:03
@verreisterNutzer

Wirklich merkwürdig

Megaport High End Gaming PC Intel Core i9-10900F 10 x 5.20GHz Turbo • Windows 11 • Nvidia GeForce RTX3080 • 32GB 3000 MHz DDR4 • 1TB M.2 SSD • Water Cooling • WLAN • Gamer PC Computer G. Gaming

CPU modelCore i9

ColourIntel Core i9-10900F RTX3080 1TB M.2 SSD 32Go RAM

Special featureTower

verreisterNutzer  10.03.2023, 10:08
@Usj89

Das versteht jetzt mal einer. :O Wenn ich auf dem Link klicke oder dem Link kopiere und einfüge, lande ich bei dem Angebot mit der RTX 4070ti.

Sehr komisch.

Usj89  10.03.2023, 10:11
@verreisterNutzer

Mein shop steht auch auf Englisch. Ob es damit was zu tun hat? Dürfte aber eig nicht, weil der Link ja eindeutig ist.

EDIT: JA lag daran. Hab es jetzt wieder auf deutsch eingestellt und bekomme da auch die 4070ti angezeigt

verreisterNutzer  10.03.2023, 10:15
@Usj89

Tatsächlich. Wenn man den Shop auf englisch stellt, ist es ein anderes Angebot. Sehr verwirrend.

Aber der Preis ist der selbe XD

NIREII  10.03.2023, 10:39

Bitte nicht kaufen wie Usj89 schon gesagt hat

Da muss ich Mal nachfragen. Du möchtest mit 200 FPS spielen? Hast du denn auch einen passenden Monitor? Wichtig wäre auch in welcher Auflösung du spielen willst. In 4k dürfte das mit 200 FPS sehr teuer werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler mit kleinem Onlineshop.