Gaming PC Teile kaufen?

6 Antworten

Mindfactory, Alternate, NBB.

Bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Mindfactory ist meißtens am günstigesten. Da geht rechnung aber nicht. Bei allem anderen muss dir klar sein das du durchaus einiges drauf legen kannst, wenn du wo anders bestellst.

Geizhals, das ist ein Vergleichsportal, gute Shops sind bsp. Mindfactory, Alternate etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Hallo,

von den Händlern ist Mindfactory zu empfehlen. Die haben ein grosses Sortiment und gute Preise.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Alternate oder Mindfactory da hab ich meine Teile bestellt allse zuverlässig angekommen ohne Probleme. Du kannst auch auf Geizhals gucken da kriegst du die Shops mit denn günstigsten Preisen angezeigt für das Spezifische Teil angezeigt.