Gaming Pc Propeller?

2 Antworten

Niks, du hast ein Amazin PC gekauft die sind traditionell schlecht und laut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Alles bestens, wenn du ein Spiel startest hat dein PC halt mehr zu tun was bedeutet das er mehr Wärme produziert.

Da müssen die Lüfter eben etwas schneller werden um diese Wärme wieder los zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung