Wie weit kann ich eine Geforce gt430 übertakten und wie weit kann ich den fan speed Hochschrauben...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Karte zu Karte verschieden. Sowas kann man nicht eindeutig beziffern. Was man aber sagen kann, dass es völliger Humbug ist. Du wirst immer nur max. ein paar Prozent rausholen. Es wird nach wie vor eine Office-Karte bleiben. Dann hast du halt 2-3 FPS mehr. Juhuu! Gehst aber dafür das Risiko ein, dass du deine Karte grillst.

CPU übertakten? Jop! Grafikkarte? Humbug!

Nur schade dass ich meinen neuen cpu nich übertakten "muss" :D

0

ca. 30% sind da schon drin. Dafür sind aber ein paar "Umbauten" nötig. Besorge dir einen Wasserkühler vom Auto, kann von Mercedes, AUDI, VW, oder egal welchen Auto sein, weiter benötigt du einen Wärmetauscher der auf die Grafikkarte gebastellt wird und natürlich Wasserschläuche. Den Kühler vom Auto stellst du neben den PC. Nun kannst du die Heizung runterdrehen, denn du has ja eine neue Heizung.