Gaming pc inklusive Setup?

2 Antworten

Also, einen extremen gaming pc inklusive setup für 700€ wirst du SEHR schwer finden! Ein guter gaming pc beginnt bei 1000€ nach oben offen, aber ohne setup, für ein gutes setup musst du noch ca. 250-300€ mit einrechnen!

Tastatur: ca. 60-150€

Bildschirm: ca. 130-300€ ( wenn du 2 bildschirme brauchst nochmal 130€ dazu rechnen)

Wichtig: wenn du spaß beim gamen haben willst, brauchst du eine gute Grafikkarte und mindestens einen Intel i5 core prozessor! Mein setup zum gamen (normal-setup) hat ca. 1800€ gekostet. Wenn du spaß haben möchtest, spar vllt. einfach noch ein bisschen. Dann gibt es vllt. Auch schon GTA6 😁

Woher ich das weiß:Hobby