Sind diese Spiele SLI fähig?

5 Antworten

Lass die Finger von SLI und Greif lieber zu einer rtx 2080 ti. Ich bin mir nicht ganz sicher ob du eine 2070 überhaupt im SLI betreiben kannst. Zudem hast du durch SLI auch nicht die volle Leistung der zwei Karten, sprich da kommen am Schluss keine 200% raus, sonder vielleicht nur 175% oder sogar noch weniger. Zudem kommt dann noch das Problem dazu, welche Games überhaupt SLI unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darkmalvet, UserMod Light   30.04.2020, 01:22

Die 2070 Super hat NVLink Anschlüsse für einen SLI Betrieb, die normale 2070 jedoch nicht.

Keines deiner genannten Spiele unterstützen Sli und es macht keinen Sinn Zwei 2070s im SLI zu betreiben weil beide Karten haben niemals die Leistung einer rtx 2080ti

Woher ich das weiß:Hobby

Das mit der mehr Leistung bei SLI ist ein Mythos. Zwei 2070 sind mitnichten zwingend schneller als eine 2080. Dazu kommen eine ganze Horde möglicher Komplikationen, von Micro Stutter zu Abstürzen, die auch keinen Spaß machen. NVidia steht dem Thema SLI schon länger sehr kritisch gegenüber und supportet das nur soweit unbedingt nötig. Deshalb rate ich dir: Spar dir den Ärger, nimm ne gtx2080 und freue dich deines Lebens ;)

TechAsker
Fragesteller

Beantworte doch einfach die Frage xD

Sind die spiele es oder nicht.bin mir den Komplikationen schon bewusst xD

norgur  01.02.2020, 14:00
@TechAsker

Naja, oder man pampt Leute an, die sich in ihrer Freizeit gratis mit seinen Problemen beschäftigen. Kann man auch machen. Was Google ist weißt du aber, oder? Damit findet man sowas raus...

TechAsker
Fragesteller
@norgur

Ja.aber du hast dich ja nicht damit befasst xD.und das war auch nicht böse gemeint ;) bloß es war halt keine Antwort auf meine Frage:P

Zwei 2070 Super kosten über 1000€ dafür bekommt man sogar eine 2080ti. Nimm lieber die 2080ti.