Gaming Pc für den Preis?.?

3 Antworten

der ist wahrscheinlich schon 450€ knapp wert, aber er lohnt sich aufgrund des schlecht gealterten prozessors einfach nicht so wirklich. gibt jetzt schon spiele für die der prozessor zu wenig threads hat. zudem ist es nicht unbedingt ein vorteil 3 ssd´s zu haben statt einer Großen.

Neuesgesicht22
Fragesteller

Reicht der PC beispielsweise aber für GTA 5 und Rendering?

Hallo,

für 400 Euro wäre das ein stabiles System. Allerdings gibt es da dann sicherlich auch was besseres.

LG

Da man den hier neu für 550€ (Mit Angeboten Richtung Black Friday wahrscheinlich ~500€) bekommt mMn zu teuer

https://geizhals.de/wishlists/3132496