Gaming Monitor ist der Unterschied krass zwischen 32zoll und 24Zoll?

3 Antworten

Das ist ein sehr großer Unterschied. Meistens sitzt man sehr nahe am Monitor, daher sind 24" bis 27" die geläufigen Größen. 32" ist da nochmal ein großer Sprung.

Wenn du allerdings von 32" auf 24" runter gehst, nehme ich mal an du sitzt schon etwas weiter weg. Dann musst du etwas näher ran. Oder als Kompromis einen 27" Monitor holen.

TV und Monitor kannst nicht miteinander vergleichen, da der Abstand sehr unterschiedlich ist

Ist schon ziemlich viel kleiner

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich sehr mit (Gaming-)Monitoren beschäftigt.🖥️