GAMING MONITOR FÜR XBOX ONE S?

2 Antworten

Wo willst du auf HDMI umschalten? oO

Ich habe noch nie jemanden gesehen, der die Monitoreinstellungen mit der Tastatur gemacht hat. Dafür sind ja die Tasten an der Seite.

Kauf dir doch lieber einen Fernseher? Sind günstiger und wenn du den richtigen holst, hast du dadurch auch keine anderen Nachteile..

Den Monitor kannst du natürlich jedoch werden gaming features wie "gsync" oder 144hz nicht unterstützt wenn du den monitor mit der konsole betreibst.