Gaming Maus für die ps5?

1 Antwort

Für Fortnite auf der PS5 mit 120fps sind sowohl die Logitech G Pro X Superlight als auch die Razer Viper Mini hervorragende Optionen. Hier sind einige Überlegungen:

1. **Daumentasten**: Beide Mäuse erfüllen Ihre Anforderung mit 2 Daumentasten.

2. **Gewicht**: Die Logitech G Pro X Superlight ist leichter als die Razer Viper Mini. Wenn Sie eine leichtere Maus bevorzugen, könnte die Superlight die bessere Wahl für Sie sein, besonders wenn Sie eine kleine Hand haben.

3. **Verbindung**: Einige Spieler berichten von minimalen Verzögerungen bei kabellosen Mäusen im Vergleich zu kabelgebundenen. Dies kann jedoch bei High-End-Gaming-Mäusen wie der Logitech G Pro X Superlight vernachlässigbar sein. Bei einem so hohen fps-Wert könnten Sie den Unterschied möglicherweise nicht einmal bemerken.

4. **Markenpräferenz**: Logitech und Razer sind beide renommierte Marken in der Gaming-Community. Ihre Wahl könnte auch von persönlichen Vorlieben und Erfahrungen mit den jeweiligen Marken abhängen.

Abschließend, wenn der Preis keine Rolle spielt und Sie eine leichte Maus mit kabelloser Option bevorzugen, könnte die Logitech G Pro X Superlight die bessere Wahl für Sie sein.

VG Mika

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 5 Jahren