Gaming Laptop oder Desktop-PC?

2 Antworten

Also ein Laptop macht natürlich sehr viel Sinn, wenn man alle 2 Wochen woanders ist. Das definitiv.

Jetzt ist nur die Frage, was du denn überhaupt vor hast zu spielen. Ein Laptop ganz grob gesagt kostet etwa 300-700 mehr als ein Gaming Desktop PC. Dafür hat man aber auch schon Monitor und Tastatur dabei.

Je nachdem macht ein Ständer sinn, um den Laptop Zusätzlich zu kühlen, wenn er stark beansprucht werden sollte.

Janiss253
Fragesteller

Ich spiele gerne Shooter. Externe Tastatur und Monitor habe ich auch so schon.