Gaming Booster mit Magenbypass?
Hallo ihr lieben,
Ich habe eine große Sammlung von level up boostern. Jetzt hatte ich allerdings eine magenbypass OP und wollte diejenigen, die sowas auch hatten fragen, ob ich die jetzt alle entsorgen muss. Da Kohlensäure noch nie so mein Fall war und jetzt sowieso nicht mehr geht, hatte ich gehofft, die weiter trinken zu können. Ich trinke eh schon viel zu wenig und damit hat es echt gut geklappt.
FALLS jetzt zb holy oder eine andere Sorte gesünder ist(wenn man das sagen darf) oder besser geeignet ist, dann sagt es gerne. Ich mag holy geschmacklich zwar nicht sonderlich, würde es aber akzeptieren, falls die besser sein sollten.
1 Antwort
Du solltest darauf achten was Du nach der OP trinkst, bei diesen Boostern kann es schnell zum Dumping Syndrom kommen. Denke Du wurdest vor der OP aufgeklärt was Du noch essen kannst und worauf Du besonders achten musst.
Ich habe selbst einen Bypass.
HOLY hat keinen Zuckerersatz. Nur natürlicher Zucker der in Früchten vorhanden ist.
Naja, es wurde gesagt, dass man bei Zucker aufpassen soll, aber nicht bei zuckerersatzmitteln. Das man die garnicht mehr soll. Versteh mich nicht falsch, ich will meine Ernährung nicht auf zuckerersatz umstellen :) das ist mir bewusst, es geht mir wirklich nur um die Getränke, da ich lange gebraucht habe um vernünftig zu trinken.