Gamer pc konfiguration für den hier?
Könnt ihr damit was anstellen?
4 Antworten
Das ist ein Aufrüst PC !!!
Das bedeutet das der PC selbst nicht vollständig ist und selbst zu einem kompletten PC vervollständigt werden muss.
Als erstes muss da eine SSD oder Festplatte rein.
Das solltest du die CPU ganz dringend überdenken wenn du GAMING willst.
Der PC selbst verfügt nur über eine integrierte Grafikeinheit ohne eigenen VRAM. Leider sind die 8xxxG APUs dafür bekannt nur recht wenige PCI-E Lanes nach aussen zu haben, was das sinnvolle Nachrüsten mit einer Grafikkarte ganz stark einschränkt.
Das A620M Mainboard bietet keine vernünftigen Spannungswandler und ist was die Erweiterungsmöglichkeiten betrifft ebenfalls ganz stark eingeschränkt. Zudem ist nur PCI-E 4.0 maximal möglich.
Und das 500W CSL Netzteil ist weder effizient noch haben diese CSL Netzteile in der Vergangenheit durch Zuverlässigkeit geglänzt.
Das einzig Positive was ich an dem Rechner sehe ist das es zumindest auf der AM5 Plattform aufsetzt.
Wer ein schmales Budget hat sollte lieber auf ein AM4 System setzen (ist zwar veraltet aber günstiger) und dazu zumindest eine kleine Grafikkarte.
Ich würde mir mal den ansehen:
Der hat zwar auch Schwächen aber bei unter 600,-€ muss man deutliche Abstriche hinnehmen.
Ich werde den dann aufjedenfall weg lassen den ich verlinkt hatte
Kann ich durch aus aber dann ist es ganz schnell vorbei mit den nur 500€
Krass danke ist aber dann teurer als gedacht. Ist der preis fair oder gibts für den preis kaum was besseres?
Gamer-PC für das Geld.. keine Chance
ja nein. das Dingen ist so klein, daß nur nen mATX-Board rein geht, somit ist das für mich hinfällig, da ich nur ATX verbaue
man hat mehr Platz und muß sich nicht die Finger brechen um gerade die Frontpanel-Anschlüsse anzuschließen
Und was ist mit einem card reader ist das wichtig? Bei einem gehäuse ist das wohl enthalten
ansichtssache... kommt drauf an, was der kann...
ich brauch zB noch nen CF-Slot, den haben solch eingebaute CR im Normalfall heutzutage nicht mehr und somit nutzlos für mich
Kann man, man müsste halt nur fast alles austauschen.
Damit es ein Gaming Pc wird müsste man so etwa jedes Teil austauschen und nein der hat keine Festplatte in dem Angebot.
Mach mal 500€ ist ja auch nur der starterpreis