Gamer Freundin finden wo?

7 Antworten

Keine Ahnung. Du kannst ja nicht einfach sagen hey, willst du meine Freundin sein? Eine richtige Freundin würde des glaub ich auch akzeptieren.

Lg

Mikah

PS: es ist genauso schwer als leidenschaftliche Zockerin ( wie z.b. ich) ein Freund zu finden da die meisten (bei mir ist das so) das nicht akzeptieen

Niinbo  22.08.2019, 01:08

Ich find Zockerinnen toll.. genauso schwer würd ich jz nicht sagen :/

Vielleicht solltest du mal sagen wie alt du bist...?? Also entweder dich schreibt eine an oder frag doch mal in deiner Umgebung ob jemand ein gamer Mädchen gibt...

FunTime05
Fragesteller

Ich bin 17 :) und hobby zocker :D

Auf spiele messen wie Gamescom etc. war auch schon da und da sind zum teil echt hübsche Frauen ^^

FunTime05
Fragesteller

Ya mein problem ist aber ich bin zu schüchtern eine anzusprechen :D

Bakalaka  03.01.2015, 13:32

Dann musst du dich wohl oder übel überwinden ^^ baue dein selbstvetrauen auf :-) auch eine Option wären Datingplattformen auf denen du auch deine Wübsche teilen kannst.

Facebook von Gamer-Gruppen