Game of Thrones: Wer war die Frau von Tywin Lennister?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Internet steht, wie christi12345 schon sagte, dass sie Joanna Lennister hieß. Sie war die Cousine von Tywin und wurde dann seine Frau.

Außerdem heißt es, dass, als Tywin die Hand des Königs unter Aerys II. Targaryen gewesen war, hinter vorgehaltener Hand, dass Tywin zwar die Sieben Königslande beherrscht habe, Joanna jedoch Tywin Lennister beherrscht hätte.

Ich glaube, es wurde in der Serie sogar mal erwähnt, dass als Joanna starb, auch ein Teil von Tywin starb...

Ich habe in der Serie nie was über sie gehört, aber laut Internet hieß sie Joanna Lannister.

Über Jon Schnees Mutter weiß man ja auch (noch) nichts.

Gerüchte im Internet besagen, dass beide mit den Targaryens verwandt sind.

Hi. Also seine Frau hieß Joanna Lannister und war seine Cousine. Tywin hat sie richtig geliebt und deswegen hasst er Tyrion auch so sehr.

Zudem gibst da noch ein paar Theorien die sagen dass die Zwillinge und/oder Tyrion von Aerys sein könnten, da der verrückte König sich wohl ein bisschen was erlaubt hat während der hochzeit von Joanna und tywin.