Game of Thrones?

Meine Eltern würden es ja Mitschülern und es ist ok für sie, solang ich es bezahle.

*mitgucken

3 Antworten

Das sind Nacktszenen, keine Pornoszenen.

Die ersten sechs Staffeln sind grandios, die siebte verflacht bereits ziemlich und die achte ist eine totale Katastrophe. Sie wurde im Schnelldurchgang hingeschludert, weil die Macher einen lukrativen Disney-Vertrag über irgendwelche dummen Star-Wars-Filme in Aussicht hatten. Zugleich hatte der Romanautor Martin die entsprechenden Romanvorlagen auch noch nicht fertig, da haben sich einige Probleme anscheinend einfach summiert.

Daher muss ich davon abraten, diese Serie auch nur anzufangen. Es ist ein erhebliches Investment an Lebenszeit, das mit einer garantierten massiven Enttäuschung enden wird.

https://www.youtube.com/watch?v=GbOCbt-CL60

Die Porno Szenen sind doch geil !

Geld würde ich nicht ausgeben...Kann man ja kostenlos gucken mit VPN auf s .to z.b. (ohne Leerzeichen)

Über Legalität sollten wir nicht plaudern, daher das VPN.

Meine Lieblings Serie Absolut toll,

Allerdings würde ich die Serie erst ab 16 empfehlen, es ist stellenweise recht Brutal