Gamaschengröße M oder L?

4 Antworten

Am Besten mal ausmessen und im Geschäft fragen ob du sie ggf. umtauschen kannst falls sie zu klein/groß sind.

Die "Comfort" von HKM kenne ich jetzt nicht. Hab sie aber mir gerade im Internet angeschaut. Ist doch die mit Lammfell oder? Da könnte es sein, dass sie größer wirkt als sie am Ende ist.

Gamasche und das Wort Comfort schliessen sich gegenseitig aus. Keine Gamasche ist Comfort fürs Pferd es ist eher eklig fürs Pferd.

Schädlich sind sie zudem auch noch, wozu braucht man sowas? Kann man das Geld nicht in was sinnvolleres einbringen?

Hallo,

Also mein Pferd ist auch ca. 168 cm groß und hat schmale Beine. Habe da größe COB.

Lg

Das hängt absolut von der Marke ab. Eskadron zb fallen sehr klein aus. Die von HKM finde ich zb recht groß. Bei beiden gibt es soweit ich weiß nur eine WB-Größe.

Welches Modell meinst du denn? Ich würde da eher mal recherchieren, wie genau dieses Modell ausfällt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren
Svaleska
Fragesteller

Also wenn wären es die gamaschen „Comfort“ von hkm