Eskadron Fauxfur Gamaschen Größe?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

L 100%
M 0%

3 Antworten

Ich mag jetzt zwar keine Gamaschen bei der Dressur, sind unnütz und bringt nix die angebliche Sehnenstütze, aber beim Springen sage ich okay, zum abdämpfen der Stoße an der Stange. Aber gut ... ja ja nicht die Frage!! In Deinem Fall würde ich L bestellen. Bin ich mir bei was nicht sicher, bestelle ich auch manchmal beide Größen. Ist immer gut wenn man sieht wie beide dran aussehen und man optisch nen Vergleich hat. Sofern ich auch weis das man das Geld zurück bekommt und keinen Gutschein!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite seid über 30 Jahren, bin selbst Pferdebesitzer

Ich habe einige gamaschen von Eskadron und kann dir dazu etwas erzählen. Ich habe ebenfalls einen 170cm Oldenburger Wallach, nur für den Vergleich. Bei den Fauxfur gamaschen ist es nun so, dass Größe M passt allerdings L ebenfalls. Da ist nur ein minimaler größen Unterschied aber bei Größe L haben die gamaschen immer drei Klettverschlüsse und sind deshalb eigentlich für hinten gedacht und Größe M mit zwei Klett für vorne.

Ich würde l holen. Wenn sie nicht passen kannst du sie eventuell ja zurückschicken