Gallileo Gewinnspiel . Frage und Nummer

2 Antworten

Späte Antwort ich würde von solchen Gewinnspielen ganz die Finger lassen. Selbst wenn es kein Betrug ist werden die Daten doch an Dritte weitergegeben und es gewinnt auch nicht jedesmal einer. Fragen mit Absicht so bleidigen dumm daß wirklich jeder Depp die Antwort weiß weil die meisten mit Anspruchsvollen Fragen überfordert wären und es weniger Anrufe usw gäbe. Ich habe vor langer Zeit mal bei wer wird Millonär mitgemacht es aber schnell gelassen weil es sowieso nichts bringt. Es spielt da auch keine Rolle für welche Frage man Anruft . Es wird aus allen die da Anrufen ein Gewinner gezogen. Auch bei TV Gewinnspielen werden die Daten weitergegeben und man bekommt später Anrufe von diesen Callcentern die einen Abos aufschwatzen wollen wenn man einen nicht wirklich existieren Gewinn erhalten will. Man gewinnt da nicht

TV-Gewinnspiele: Viel Geld für blöde Fragen | WALULIS Gewinnspiele für Anspruchsvolle in "Galileo"

@ GinaLisa1357

Entweder du findest die Nummer über deinen Teletext (TV) oder du suchst die bei Google.

Ich weis sie auch nicht auswendig und so würde ich suchen.

GinaLisa1357
Fragesteller

Daran habe ich garnicht gedacht :D danke :)