Wo findet man Gewinnspiele bei denen wenige Leute mitmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die findet man im Internet. Man muß jedoch selbst danach suchen und hoffen, dass sie in keinem Forum gelistet sind, denn sonst gibt es gleich wieder viele Mitspieler.

Generell gilt: Je geringer der Gewinn, desto geringer die Zahl der Teilnehmer. Bei einer DVD gibt es oft mal nur 50 Teilnehmer, bei einem Auto hingegen streitest Du Dich mit hunderttausenden Anderen um den Gewinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In örtlichen Geschäften.

Es gibt z.B. Verlosungen zur 25. Jubilähumsfeier eines Geschäftes. Die sind oft sogar kostenfrei.

Hab mal auf Gheed.com und Instagram was gewonnen, auf insta einfach nach #gewinnspiel suchen und die Beiträge abklappern (gibt viele fakes)

Guck mal bei Gheed, scroll einfach bisschen ;)

Gruß, Elwag

Schulsani112
Fragesteller

Danke, dafür kriegst du den Stern :)

Narrativium  03.01.2023, 22:00
@Schulsani112

Desto unbekannter die Gewinnspiele, desto geringer der Gewinn. Wo du immer mehr als 100€ gewinnen kannst, ist viel los.

Elwag12  03.01.2023, 22:03
@Schulsani112

Aber gerne doch ;) Sieh dir auch den Kommentar von Anyboy665871 an, das solltest du vieleicht auch wissen.